Vaso in terracotta  Coppa Liscia - Laboratorio San Rocco

Coppa Liscia

T501080L/E

Coppa Liscia

Coppa Liscia ist ein großes Gefäß (85 cm hoch und 75 cm im Durchmesser) in klassischer Pokalform. Es wird in Handarbeit hergestellt und ist in den Farben Terracotta und Etrusca  erhältlich, einem kühlen und intensiven Ton in elegantem und modernem Grau. Der obere Rand ist abgerundet, während der untere Hals von dünnen Riemen eingefasst ist. Coppa Liscia ist ein einzigartiges Objekt mit quadratischer Grundfläche und Auflage, aber wie jeder Gartentopf hat auch er ein Durchgangsloch, das für den Abfluss von überschüssigem Wasser und den Erhalt sowohl der Pflanze als auch des Topfes selbst von grundlegender Bedeutung ist. Beide verfügbaren Versionen verdanken ihre natürlich aussehende Farbe den Eigenschaften von Galestro Colorobbia®, einer speziellen Tonart mit mittelhoher Porosität, die sich hervorragend für die Transpiration der Wurzeln und die Ableitung überschüssiger Feuchtigkeit eignet und gute Wärmedämmeigenschaften besitzt.

Classico
Conica