Vaso in terracotta  Kato - Laboratorio San Rocco

TC316040/T

• Muschio

Kato

Kato ist ein mehrformatiges Gefäß mit rundem Boden, das in sechs Größen (mit Durchmesser von nur 37 cm bis zu gut 135 cm) erhältlich ist. Es handelt sich um eine moderne Neuinterpretation der traditionellen Form eines Terrakottagefäßes mit gefaltetem Rand, das vielseitig und für jede Umgebung geeignet ist. Da Kato kaum aufgeweitet ist und einen fast zylinderförmigen Korpus hat, ist es sehr geräumig und bietet Platz für große Sträucher oder kleine Bäume auch mit verzweigter Belaubung. In den Versionen mit größerem Durchmesser wird dieses in Handarbeit gefertigte Designgefäß zu einem echten Stadtmöbel. Kato ist in allen sechs Größen in drei Farben erhältlich. Das Loch an der Unterseite ermöglicht den Abfluss von überschüssigem Wasser, was sehr wichtig für die Gesundheit der eingepflanzten Pflanze ist.

Höhe (cm)Gewicht (Kg)

Contemporaneo
Ciotola

Customers who bought this product also bought: