Vaso in terracotta  Pollux - Laboratorio San Rocco

• Smalto Bianco
  • Smalto Rosso

Pollux

Pollux ist ein rundes Terrakottagefäß von mittlerem bis großem Format, das in zwei Größen erhältlich ist: mit einem Öffnungsdurchmesser von 58 cm oder 90 cm. Pollux erinnert an eine perfekte Halbkugel und besticht durch das schmale Band, das die Öffnung umfasst und die geräumige halbkugelförmige Schale anzuheben scheint. Dadurch erhöht sich die plastische Wirkung und Ausgewogenheit des Gefäßes in seiner Gesamtheit. Seine zeitgenössische und zeitlose Form wirkt daher schlicht und elegant. Es eignet sich für größere Grünpflanzen oder Sträucher, aber auch für Blumenkompositionen. Pollux ist ein in Handarbeit gefertigtes Designgefäß, das sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignet und in zwei Farbtönen von unbehandelter Terrakotta (Terracotta und Etrusca) und glasiert in drei glänzenden Farben erhältlich ist.

Contemporaneo
Ciotola