Vaso in terracotta  Vaso Spiga - Laboratorio San Rocco

Vaso Spiga

T012060/T

Vaso Spiga

Spiga ist ein Terrakottagefäß von mittlerem bis großem Format, hoch und schlank, mit einer starken Verjüngung des Korpus: Die Öffnung ist so breit wie der Boden, aber der Korpus des Gefäßes verjüngt sich allmählich, bis er in der Mitte seinen geringsten Durchmesser erreicht. Vaso Spiga verdankt seinen Namen den beiden großen, einander gegenüberliegenden Dekorationen, die Ährenbündel darstellen. Dieses in Handarbeit hergestellte Gefäß ist in drei Größen mit einer Höhe von 62 cm bis 92 cm erhältlich. Es handelt sich um ein dekoratives Accessoire, das sowohl im Freien als auch im Haus aufgestellt werden kann, um einen Strauß Schilf, Binsen, Zweige oder Sonnenblumen aufzunehmen. Wenn Sie dieses Gefäß für frische Blumen verwenden möchten, benötigen Sie ein zweites, etwas größeres Gefäß ohne Loch.

Classico